Jaqueline L.
Das Armband ist sehr schön. Leider hat die Lieferung zu lange gedauert und es war erst Neujahr da obwohl es ein Weihnachts Geschenk sein sollte
Luna E.
Superschneller Versand und ausgezeichneter Kundenservice! Diese Jungs sind erstklassig. Und das Armband, omg das Armband!!
Gunda S.
Ich habe letzte Woche mein erstes Stück von Herzensmensch gekauft und ich LIEBE ES!!! Alles an dieser Marke ist fantastisch. Ich habe so viele Komplimente für mein Armband bekommen, es ist wirklich schön. Ich habe ursprünglich durch tiktok. von der Marke erfahren. Ich habe das Lederarmband von ihnen gekauft und kann es kaum erwarten, den Rest des Sets zu kaufen. Ich weiß schon jetzt, was ich meiner Familie schenken werde :)
Ylvi A.
Ich habe kein negatives Feedback zu geben, sie waren sehr hilfsbereit mit allen Umtausch, Rückgabe und Garantie.
Leya B.
ICH LIEBE EINFACH ALLES!!!! ALLES!!!!! DARAN. ICH BIN EIN WIRKLICH ZUFRIEDENER KUNDE!!!!!!! MACHT WEITER SO JUNGS. ICH LIEBE WAS IHR MACHT ❄️❄️❄️
Svea N.
Qualität und Ausführung sehr gut. Bestellung kam pünktlich an.Freundliche Korrespondenz.
Emilia V.
Alles super. Produkt ist wie immer klasse. Schnelle Lieferung. Werde sicher dort wieder bestellen.
Carola V.
Es war so einfach, die Website zu benutzen, die Auswahl war klar zu sehen und eine große Auswahl an Schmuck zu kaufen. Ich mein Vater und alle anderen sind sehr zufrieden mit meinem Kauf und werde mehr über diese Webseite kaufen!
Katy M.
Jeder Einkauf bei Ihnen ist eine Freude. Der Schmuck hat eine top Qualität, der Schmuck ist liebevoll verpackt, bei Fragen bekommt man eine schnelle & sehr nette Antwort. Absolute Herzensempfehlung.
Regina T.
Super netter Kontakt Prompte Lieferung Keine Probleme mit der Retoure Gehen auf Kunden Sehr gut ein
Abelard M.
Immer eine tolle Erfahrung, wenn ich hier einkaufe. Der Rückgabeprozess ist schnell und zügig. Sie kümmern sich um ihre Kunden. Ich habe hier schon viel Geld ausgegeben und werde das auch weiterhin tun, weil der Service so gut ist.
Barbara U.
Super Service, top Qualität und schnelle Lieferung …
Katrin U.
Tolles Geschenk für meinen Vater! Gute Qualität und schneller Versand!
Taja G.
Eine unkomplizierte Bestellung und vor allem schnelle Lieferung. Das Produkt ist genauso
verarbeitet, wie ich es mir vorgestellt habe
Linn S.
Ich habe das Armband mit der superschönen Box erhalten und war schon sehr positiv von der liebevollen Verpackung angetan,aber das ist ihr ganz persönliches Markenzeichen
Edith R.
Super Schmuck! Super Qualität und verfärbt sich auch kein bisschen. Würde dort immer wieder einkaufen!
Romy A.
Sehr seriöse Seite, hab mir paar Produkte geholt für Bekannte in der Familie. Es gibt für jede Preisklasse das passende Produkt. Abgesehen davon kannte ich die Seite davor nie und deshalb 5 Sterne von mir :=)
Petra I.
Liebe meine Kette! Habe schon zwei mal dort bestellt und bin jedes Mal aufs Neue sehr begeistert von dem Schmuck und der liebevollen Verpackung. Auch der Kundenservice ist super lieb und hilfsbereit
Yuna G.
Es war tatsächlich alles sehr gut. Sehr süße, nachhaltige Verpackunng. Das Armband ist perfekt.
Friederike C.
Tolle Ware, pünktliche Lieferung. Alles war schnell, professionell und freundlich. Das Armband sieht sehr schön aus und ist sehr gut bearbeitet. Immer wieder gerne!
Juliane I.
Der Bestellvorgang war einfach und (ganz wichtig für uns) die Lieferung erfolgte rasch und termingerecht innerhalb weniger Tage wie versprochen. Dazu ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind sehr zufrieden und geben gerne diese sehr gute Bestwertung mit unseren besten Empfehlungen ab
Liya B.
Super schnelle Lieferung und der gekaufte Artikel ist wunderbar . Und der Kontakt war sehr zuvorkommend ,lieb und sehr persönlich . Gern wieder
Mina V.
Mein Papa war Positiv überrascht!
Elisabet Y.
Sehr gutes Unternehmen die Ware entspricht voll und ganz den angestellten Forderungen. Lieferung und Kommunikation erstklassig! Preis Leistung besser als sehr gut.
Birgitt C.
Die Lieferung war schnell Die Armband ist genauso wie abgebildet Solide und gute Verarbeitung Der Kundendienst ist sehr gut
Leia M.
Habe nach einem Armband mit Gravur gesucht. Es war unkompliziert und die Lieferung ging sehr schnell! Die Qualität ist Ausgezeichnet! Papa war begeistert
Gabi S.
Habe schon mehrmals für meine liebsten bestellt und bin jedesmal mehr als zufrieden gewesen. Die Schmuckstücke haben eine sehr gute Qualität und färben auch nicht ab ( waren sogar im Meer damit) Sehr zu empfehlen
Carla A.
Das Leder Armband sieht wunderschön aus. Es passt wie angegossen und die Qualität ist mega. Mein Dad war begeistert.
Hermann A.
Wunderschöner Schmuck, der exakt so aussieht wie auf den Fotos. Mein Dad hat sich total gefreut!
Inge A.
Wir sind wirklich sehr zufrieden und empfehlen euch in jedem Fall weiter:-)
Mila S.
Vielen Lieben Dank für Ihre wunderschöne Produkte! Mein Papa war lange nicht so gerührt.
Felix U.
Alles super detailliert und filigran verarbeitet und man merkt, dass Liebe in jedem Teil steckt. Mein Papa nimmt das Armband nie ab und es sieht noch aus wie am ersten Tag.
Lou O.
Ich war sehr beeindruckt von der hervorragenden Kundenservice Erfahrung, die ich bei Herzensmensch gemacht habe. Die Liebe Nina war äußerst hilfsbereit und kompetent und hat alle meine Fragen geduldig und freundlich beantwortet. Das Armband, das ich bestellt habe, ist von hoher Qualität und wurde schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden und würde Herzensmensch jedem empfehlen, der nach exquisiten Schmuckstücken sucht
Christa V.
Es ist echt ein toller Service...Alles schön gepackt und sehr schnell geliefert!
Sehr zufrieden und dankbar! Nur zu empfehlen!
Lya R.
Absolute Lieblingsmarke. Erstaunliche Kommunikation und erstaunliche Qualität Schmuck.
Julian P.
Mein Papa ist von seinem neuen Armband superbegeistert. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und auch die Lieferung war superschnell. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
Rosa U.
Super Service, schnelle Lieferung, Armband hat eine Top Qualität, kein abfärben oder Ähnliches. Nach Monaten sieht das Armband immer noch aus wie neu. Sowas kann man von anderen Shops leider nicht behaupten. Kommunikation zum Shop ist auch einfach nur super. Bei Fragen oder ähnlichem, wird innerhalb kurzer Zeit geantwortet. Der Kundenservice ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind mehr als fair. Ich bestelle nur noch da. ❤️
Inga S.
Toller Schmuck. Mein Vater ist Total happy mit seinem neuen Armband. Kann ich nur empfehlen.
Gesa Y.
Ich liebe die Qualität jedes einzelnen Stücks, das ich gekauft habe. Der Kundenservice ist einfach nur super. Ich liebe euch leute
Luisa M.
Moderner Schmuck, super box, sehr schöne Collection, ideal für Geschenk an meinen Papi
Lio O.
Ich habe meinem Vater das Armband bestellt, Schnelle Lieferung und alles super verpackt. Auch die Qualität vom Armband da gibt es keine Beanstandungen. Super Firma kann ich nur weiterempfehlen.
Ria Z.
Super Abwicklung. Bin super zu frieden mit meinem schönen neuen Schmuck. ☺️
Bestelle auf jeden Fall wieder.
Bianca T.
Ich kaufe immer gerne bei Herzensmensch ein. Qualitätsprodukte zu einem günstigen Preis mit lebenslanger Garantie ist umwerfend.
Elise O.
Es sind einfach nur wunderschöne Angebote.....die dann auch genauso wunderschön
ankommen,wie angeboten.
Franka E.
Wunderschönes Armband Mein Papa wurde öfters positiv darauf angesprochen. Ich bin begeistert!!
Wilhelmine H.
Ich kann dem Shop wirklich zu 100% empfehlen.
Yvonne G.
Die Verarbeitung einfach super!!! Auch wie die Armbänder geliefert wurden,in einer tollen Schachtel, mit einen tollen Spruch dabei. Vielen Lieben Dank dafür. Mein Papa hat sich sehr gefreut
Marlene Z.
Der Versand und Qualität ist wirklich eins A!! Ich hab schon an Schmuck Kategorien wirklich alles ausprobiert und wurde nie enttäuscht
Gabrielle C.
Ein absolut empfehlenswerter Onlineshop mit super nettem und kompetentem Service.
Ulla H.
Das Armband ist liebenswert und die Box wunderschön. Mein Papa hat es sofort angelegt und es ist einfach wundervoll!und ganz besonders! Unbedingt weiterzuempfehlen. Vielen Dank
Hannnah A.
Preisgünstig und Schneller Versand!
Mona S.
Schnelle Lieferung! Günstige Preise !
Christel V.
Ein wunderschöner Geschenk das Leder Armband. Schnelle Lieferung und faire Preise.
Anna A.
War ein tolles Geburtstagsgeschenk für meinen liebsten Vater. Sehr schnelle Lieferung. Danke!
Mila P.
Unkompliziert, anderthalb Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung. Passen wie bestellt, sehen aus wie bestellt. Anfängliche Bedenken waren unbegründet. Nach meiner Erfahrung - klare Empfehlung.
Leni C.
Es ist elegant und dennoch persönlich und wird jeden Papa glücklich machen.
Das Armband wird in einer wunderschönen Geschenkverpackung geliefert,
perfekt für besondere Anlässe.
Emilia O.
Sehr nett und zuvorkommend. Armband wunderschön und genau nach unserer Vorstellung. 100 % ige Weiterempfehlung.
Bentje P.
Also der Versand war mega flott....Respekt! Haben über Klarna Bezahlung abgewickelt und das lief reibungslos, Rechnung etc kam alles per Email... Qualitativ war die Ware auch ganz super, meine Vater hat sich sehr gefreut.
Ramona C.
Super schönes Armband, schneller Versand, liebevoll verpackt. Mein Vater hat sich sehr gefreut. Vielen lieben Dank
Betinna U.
Noch nie so zufrieden mit einer Schmuckseite gewesen! Sowohl die Ware als auch der Kundenservice übertreffen alle Erwartungen. Nur positive Erlebnisse gehabt, bin echt sehr glücklich das ich auf die Seite gestoßen bin. Wunderschöner Schmuck zu einem guten Preis ❤️
Sophia U.
Wunderschöne Arbeit zu Top-Preis
Fina O.
Mega schönes drum & dran durch die Karten, Box und das Armband selbst hatte gute Qualität. Sehr angenehm. Gerne wieder :)
Faye V.
Ganz offensichtlich mit viel Liebe gemacht und verpackt und sehr schnell da!
Der Kundenservice ist zuverlässig und sehr gut erreichbar.
Danke für den wunderschönen Schmuck ❣️Mein Vater war so begeistert und hat sich dermaßen gefreut.
Jil G.
Endlich habe ich etwas gefunden das meinem Vater gerecht war. Er hat sich sehr gefreut und nimmt es seitdem nicht mehr ab. Danke euch vielmals
Joy A.
Sehr schneller Versand, wunderschöne Ware und alles ganz liebevoll eingepackt. Gerne wieder! :)