Maike K.
Tolles Produkt, ich bin total verliebt! Super Service und netter Kontakt, würde ich definitiv weiterempfehlen und jederzeit wieder kaufen!
Benedikt S.
Etwas lange Wartezeit beim Kundenservice aber sonst top
Daria T.
Alles super, vielen Dank!
Diana M.
Super schnelle Lieferung. Alles toll funktioniert ich bin sehr begeistert.
Luca Sophie K.
Die Armbänder sind super schön. Das Anlegen erfordert etwas Übung und Geduld, was aber durch das Ergebnis ausgeglichen wird. Außerdem ist der Kundenservice sehr zuvorkommend, nachdem das Armband vor eine OP abgemacht werden musste, wurde ohne Probleme ein neues versandt.
Lara M.
Direkt reagiert, Umtausch angeboten und waren sehr sehr freundlich. Werde gerne nochmal bestellen !
Amina S.
„Ich bin wirklich begeistert von den Armband! Die Qualität ist super, sie sehen wunderschön aus und tragen sich sehr angenehm. Genau wie auf den Bildern – sogar noch schöner in echt. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!“
Melissa B.
Super Qualität. Meinem Verlobten ist seins bei der Arbeit einmal kaputt gegangen und uns wurde direckt ein neues geschickt.
Service ist super
Customer
Ist okay, bisschen teuer aber lebenslange Garantie garantiert
Luna F.
Alles super, richtig schön.
Andjela J.
Bin wirklich zufrieden. Armbänder sind echt gut und schön.
Kundenservice sehr hilfsbereit und freundlich.
Ismet E.
Es hat mehr als 8 Tagen gedauert bis das Paket bei mir ankam. Habe ich habe mich sehr gefreut als es ankam und ich wieder ein Armband tragen mit meiner besseren Hälfte.
Annika B.
Super netter Kontakt und sehr schneller Versand
Super Service, Danke
Andreas S.
Die Armbänder sind toll
Pascal H.
Sehr toll und super schick
Jenny D.
Mein Sohn hatte für sich und seine Freundin die Armbänder bestellt. Ihm war seines beim Sport leider gerissen. Das haben wir dem Kundenservice geschrieben. Erst dachten wir da passiert nichts, aber nach einer Weile kam dann eine Antwort und das Ersatzarmband kam echt schnell und ist genauso toll wie das erste auch schon war.....wir sind sehr zufrieden.
Inga G.
Minderwertige Qualität des Materials. Aus Kulanz Ersatz wegen Defekt geschickt, das war sehr freundlich. Leider ändert es nichts an der Qualität insgesamt. Verpackung hübsch und ansprechend. Armbänder selber China-Ware
Elham A.
Sehr netter Kundenservice! Hat mein Armband ersetzt.
Gennaro v.
Anfangs Schwierigkeiten gehabt das ich eine Rückmeldung bekommen auf meinen wünche auf Ersatz wegen der MRT aber sobald auf mich aufmerksam geworden ist lief alles super und schnell freundliche Gespräch
Lisa D.
Abwicklung lief gut, die arbeitungszeit war etwas länger ansonsten gut
Katrin B.
Unkompliziert neues Armband kam sofort
Jasmin B.
Danke für eure Hilfe. Mir war es lange unangenehm dass ich meins verloren habe und hatte Angst euch zu kontaktieren. Aber am Ende habt ihr mir geholfen und dafür bin ich unendlich dankbar
Melanie R.
Toller Kundenservice
Yvonne S.
Ich musste mein Armband aufgrund eines MRT‘s abmachen (Vorschrift vom KH). Habe auf Nachfrage ein neues Armband kostenlos zugeschickt bekommen! Toller Service und tolle Qualität. Bis auf die Zangen zum schneiden. Die könnten echt schärfer sein.
Natascha K.
Super Kundenservice
Sarah E.
Finde es super wie problemlos ein Ersatz geschickt wurde, nachdem das erste Armband verloren ging
Aylin L.
Der Kundendienst ist super.
Ich habe mein Armband leider schon 2 Mal und mein Partner 1 mal verloren. Habe immer direkt ein neues Armband bekommen ohne viel Mühe lief es immer reibungslos ab. Bin sehr positiv überrascht.
Eveline N.
Die Qualität ist sehr gut , es farbt nicht ab. Das Preisleistungsverhältnis ist top! Der Kundenservice ist freundlich und man bekommt gratis einen Ersatz wenn man sich meldet. Ich bin sehr zufrieden.
John-Pierre Z.
Die Lieferung war etwas länger aber ist alles angekommen
Natalie G.
Alles super, gerne wieder.
Kevin K.
Danke für das Ersatz-Armband! Lief alles super!
io d.
toller service
danke <3
Simone W.
Super toller! Habe sofort Ersatzarmbönder
erhalten !
Ebru C.
Ich habe es für mein Freund als Geschenk gekauft& wir beide sind sehr zufrieden damit. Es hat alles gut funktioniert & hält was es verspricht
Yvonne B.
Einfach und unkompliziert absolut zu empfehlen.
Janina W.
War super - Ersatz habe ich auch direkt erhalten!
Simea H.
Super netter support und Ersatz
David M.
Beste permanent Armband was es gibt!
Jasmin H.
Ich habe meine Ersatzarmbänder ohne Verzögerung bekommen. Vielen Dank!
Philipp S.
Echt top Service scnelle antwort bekommen sowie ersatzarmband mit mehereren verschlüssen
Jean-Paul E.
Super schnelle Bearbeitung. Tolle Qualität.
Katrin B.
Super schnelle Abwicklung neues Armband gesendet wie auch versprochen wenn es kaputt oder abgemacht werden muss
Diana B.
Der Kundensupport war echt total toll. Es wird immer am selben tag geantwortet und sie sind mega nett und freundlich
Giuliano S.
Hallo.
Ich muss wirklich sagen ihr seid super toll! Wenn einem was aufm Herzen liegt kann man mit euch super kommunizieren.
Vielen dank für alles
Liebe Grüße
Giuliano
Joanne O.
Wir sind sehr zufrieden mit den Armbändern!
Fatemeh F.
Ich bin sowas von damit zufrieden. Es ist nicht so groß und nicht so klein, so dass ich in der Pflege das Tragen darf. Ich arbeite viel im Haushalt aber bis jetzt ist die Farbe so geblieben wie vorher einfach nur zufrieden.
Jana S.
Super zufrieden. Sehr zuvorkommende Kundenservice.
Sandra K.
Alles bestens bei der ersten Bestellung und auch jetzt nachdem wir ein Armband verloren hatten haben wir anstandslos ein neues bekommen danke
Felicitas G.
Nachdem mein Freund sein Armband nach einem halben Jahr verloren hatte (fragt mich bitte nicht wie das geht), habe ich den Kundenservice kontaktiert und mir wurde sofort ein Ersatzarmband angeboten. Dieses kam nach wenigen Tagen an. Alles völlig problemlos.
Vielen Dank!
Laura W.
Der Versand ging sehr schnell.
Da bei meinem Partner und mir das Armband gerissen ist, bzw. Wir es abmachen mussten, wendete ich mich an den Kundensupport und hatte sehr schnell eine Rückmeldung bekommen, sodass wir zwei neue Armbänder zugeschickt bekommen haben!
Ich kann sehr empfehlen zu bestellen, der Schmuck ist langlebig, Wasserfest und vorallem Bedeutungsvoll.
Ann-Kathrin T.
Die Armbänder sind super. Die lebenslange Garantie ist es auch.
Wenn etwas kaputt geht oder man es verliert, an den Support wenden und man bekommt sofort Ersatz.!
Joleena M.
Alles super ! Wir sind total zufrieden und lieben die Armbänder
Salwa O.
Einfach nur Top! Nicht nur die Armbänder sind absolut toll verarbeitet und färben absolut nicht ab sondern auch der Kundenservice ist durch und durch perfekt! Wir hatten ein Armband verloren und haben direkt ein neues erhalten ohne Aufwand und kosten! Hier steht man als Kunde an erster Stelle, ganz großes Kompliment an die Mitarbeiter!
Benjamin Georg B.
Der kundenkontakt war sehr sehr toll.
Wir brauchten ein Ersatz Armband und es wurden uns direkt zwei neue geschickt.
Wir sind sehr zufrieden mit den Armband als auch mit dem Service. Immer gerne wieder.
Simon K.
Super unkompliziert, schnell und zuverlässig. Über den freundlichen Kontakt habe ich mich sehr gefreut!
Lena Z.
Habe bereits im Dezember die Armbänder bestellt, leider ist eins beim Billard spielen verloren gegangen. Nachdem ich die Firma per Email darüber informiert habe, habe ich kostenfrei ein neues geschickt bekommen. Super Service!
Mein Freund und ich tragen die Armbänder sehr gerne und fühlen uns immer verbunden, auch wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen können :)
Kaija L.
Danke für die schnelle Hilfe ♡
Mein Armband ist gerissen und innerhalb weniger Tage hatte ich Ersatz.
P.s Es ist gerissen, beim spielen mit einer Katze
Yvonne G.
Armband verloren und problemlos ein neues erhalten.
Leni W.
Gute Qualität, rostet nicht
Denise H.
Toller Service, habe mein Armband leider verloren und sofort einen Ersatz erhalten - ich bin sehr happy
Daria T.
Alles super, vielen Dank!
Corinna W.
Alles super! Netter freundlicher hilfsbereiter Kontakt!!! 5 Sterne!!! Top Qualität!!
Jannik B.
Alles super, selbst bei Verlust des Armbandes wurde mir schnell geholfen
Nick G.
Schnelle und kostenlosen Zustellung des neuen Armbands. Alles super
Chris T.
Wir hatten ein goldenes und ein silbernes Armband, meine Frau war nach einiger Zeit unzufrieden mit Ihrem Goldenen und da Ihr Handgelenk viel kleiner ist wie meines, konnten wir die Armbänder nicht tauschen. Nach zwei kurzen E-Mails wurde uns ohne zu zögern ein Ersatzarmband kostenfrei zur Verfügung gestellt! Das freut uns sehr, daher super Service!
Franciska N.
Das Ersatzarmband kam super schnell. Die Kontaktaufnahme mit dem Support war einwandfrei.
Alicia K.
Sehr unkompliziert
Melanie I.
Super, vielen Dank
Lena D.
Alles prima, vielen Dank
Viktoria U.
Nach einem Autounfall musste das Armband im Krankenhaus aufgeschnitten werden. Habe mich per Kontaktformular an Luvellery gewendet und super schnell eine Rückmeldung und ein Ersatzarmband bekommen
Michelle W.
Mein Armband musste im KH leider kaputt gemacht werden, das Team war so lieb und hat mir direkt ein Ersatzarmband gesendet
Rumeysa G.
Tolle Armbänder ehrlich♥️
Annalena B.
Super Kundenservice, auch bei Fragen zu bereits gekauften Produkten als auch bei Garantie Sachen
Silke B.
Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Kristina L.
Danke für die schnelle Ersatzlieferung
Daniela F.
Immer wieder gern. Super schnelle Rückmeldung und super Produkt. Bin begeistert.
Lucas D.
War alles super ! Schnelle Ersatzslieferung! Super zufrieden!
Jennifer H.
Super alles gut
Immer wieder gern
Sandra H.
Alles top gewesen
Vielen Dank für das schnell gelieferte ersatzarmband
Lisa A.
Einfach super! Danke nochmal!