Jessica O.
Sehr gute Arbeit und sehr gute Verarbeitung
Michaela S.
Sehr schön gemacht, auch wenn die Namen sehr klein geschrieben sind. Hab es meinen Mann aber noch nicht geschenkt
Ulrike W.
Wirklich sehr dezent. Hält gut. Sieht toll aus!
Jacqueline K.
Mega schönes Armband
Christa R.
Schnelle Lieferung und sieht auch wirklich so aus wie es gezeigt wird.
Marion T.
Mein Mann trägt es immer und hat sich sehr darüber gefreut
Ursula Sylvia F.
Es ist ein wunderschönes Armband, ich weiß, daß sich mein Mann darüber sehr freuen wird
Ingrid K.
Es war eine tolle Überraschung für meinen Mann -
Gute Ausführung … hat gefallen.
Elisabeth H.
Noch nicht übergeben, bekommt mein Mann erst zum Jahrestag
Jessica S.
Ist ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe
Filiz B.
Mein Mann war sehr begeistert. Er hat weinen müssen.Das Produkt ist sehr schön und gut.
Katherin B.
Das Geschenk war eine tolle Überraschung! Es sieht wirklich sehr gut aus!
Sabine S.
Sorry silberhochzeit ist im September ..das ist ein Geschenk
Melanie S.
Sieht auf dem Foto hochwertiger aus, als es in Wirklichkeit ist. Ich verschenke es noch hoffe, dass es meinem Mann gefällt
Carmen R.
Das Armband kam bei meinem Mann super an. Er hatte sogar ein paar Tränen verloren. Ein ganz kleines Manko ist der Magnetverschluss. Dieser ist nicht ganz so stark, so dass sich das Armband schnell öffnet, wenn man nicht aufpasst.
Markus H.
Gelungenes Geschenk, mein Mann war sichtlich gerührt.
Antonino D.
Wunderschön ganz tolle Idee aber leider etwas zu eng bestellt, das Armband sitzt leider zu eng am Arm trotz voriges Abmessen. Meine Empfehlung lieber 2cm größer bestellen
Heike H.
Das Armband ist bei meinem Lebensgefährten super gut angekommen!!!
Nur die Namen könnten etwas größer sein !!!!
Kann man leider kaum lesen !!!!
Tina K.
Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut
Martina F.
Tolle Verarbeitung
Schaut toll aus
Sarah R.
Es ist sehr schön und mein Mann hat sich sehr darüber gefreut!
Katharina G.
Alles hat einwandfrei geklappt,selbst mit unsren Namen. Mein Mann liebt es
NATALJA G.
Armband wie beschrieben.
Zum empfehlen
Heino R.
Sehr schönes Armband, passt hervorragend
Heike S.
Es ist ein super schönes Geschenk
Mando E.
Sehr gute Qualität , tolles Geschenk
Carla S.
Ich willte nur schreiben micht reklamieren
Leider ist das band zu gross wie kann ich es kleiner machen
Winkler
Sehr schick ubd edel .
Jennifer K.
Mein Mann gefällt es und ist begeistert. Vielen Danke
Anna Lena S.
Das Armband war sehr schön und war sehr zufrieden. Aber das Material von der Box war nicht so schön
Birte G.
Das Armband war schnell da und auch schön. Leider ist, für die Preiskategorie der Verschluss recht „lasch“. Ich habe das mit diesem Kauf zum zweiten Mal gekauft weil das Erste verloren gegangen ist. Dieses hier ist auch bereits vermisst gewesen weil es bei Jacke ausziehen abgefallen ist. Man hat es aber wieder gefunden und nun wird es deswegen nicht mehr angezogen. Echt schade, weil es an dich sehr schön ist.
Susan S.
Sehr zu empfehlen. Der Person hat es sehr gefallen.
Bröckling, I.
Das Armband hat meinem Mann sehr gut gefallen.Die Schrift ist etwas klein aber sonst waren wir sehr zufrieden.
Dajana S.
Das Armband ist nicht gerade sondern schief.
Celina W.
Er hat sich gefreut
Jasmin M.
Mein Mann hat es nach kurzer zeit verloren weil der magnet nicht gut hält. Jetzt ist er noch mehr frustriert deswegen weil er es nicht mehr hat.
Kerstin R.
Er bekommt es erst an unserem kennlerntag
Angela R.
Tolles Armband, gut verarbeitet, das einzige was ich nicht so gut finde, ist der Verschluss des Armbands, bleibt man irgendwo hängen geht es auf!
Gabriela H.
Sehr gute Qualität und super verarbeitet. Ein wunderschönes Geschenk für meinen Mann. Er trägt es zu jeder passenden Gelegenheit.
Sabrina S.
Sehr schlecht Qualität, das Geschenk war beschädigt , einmal nie wieder
Emanuela M.
Super verarbeitet und gepasst mein Mann hat sich sehr gefreut und pünktlich angekommen
Amina S.
Mein Mann hat sich sehr gefreut.
Angelina R.
Es war ein Geburtstags Geschenk an mein Freund er hat sich sehr darüber gefreut und trägt es jeden tag.
Gudrun B.
Mein Mann hat sich riesig gefreut,über den Spruch und die gute Qualität vom Armband. Die Namen, die sehr schön geschrieben sind.Danke
Yvonne M.
Sehr schön und vor allem sehr schnelle Lieferung danke…
Carmen A.
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung.
Monika B.
Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut.
Er trägt es täglich und ist glücklich darüber ein personalisiertes Armband erhalten zu haben.
Jennifer B.
Das Armband ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr edel aus. Mein liebt es sehr!
Judith H.
Qualität und Preis stimmt. All s bestens.
Erika B.
Mein Mann hat sich sehr gefreut und das Armband paßt
Anja W.
Mein Mann hat sich riesig gefreut
Diana J.
Super schön! Passt perfekt!!
Kafi Trüggli K.
Sehr schönes Geschenk
Sevim B.
Er hat sich sehr gefreut
Natalie Z.
Mein Mann hat sich sehr gefreut und war sehr gerührt
Jennifer B.
Das Armband ist toll. Aber beim Verschluss sollte etwas mehr Sicherheit sein
Sabrina H.
Passt super und mein Mann hat sich sehr gefreut. Verarbeitung wunderschön. Die kleine Schatulle ist auch sehr stabil. Kann es nur empfehlen
Aenne D.
Es ist schön verpackt.
Der Text ist L liebevoll gestaltet und es passt für das schmale Handgelenk eines Herren wie angegossen.
Danke dafür!
Sandra E.
Er hat es aufgemacht zu unserem Hochzeitstag und hat geweint sowas schönes hab ich noch nie gesehen weil er sonst seine Tränen immer wegdrückt. Einfach perfekt
Simone P.
Ich hatte es meinen Mann zum Geburtstag geschenkt und er trägt es sehr gern.
Es ist super angekommen.
Danke dafür.
Andrea O.
Mein Mann hat sich richtig gefreut über das Geschenk
Zu hause Z.
Sehr schönes Produkt, kann ich nur empfehlen
Brigitte F.
Tolle Qualität top aussehen schnelle Lieferung ‼️
Bernadette S.
Schnelle und zuverlässige Lieferung!
Das Armband ist sehr schön und aus hochwertigem Material hergestellt. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut und ich konnte ihm so zeigen wie sehr ich ihn liebe und wie dankbar ich bin, dass er an meiner Seite ist!
Stephanie W.
Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut
Julia K.
Ich habe das Armband 2024 bestellt, im Jahr 2026 ging es leider kaputt. Ich habe den Support angeschrieben und Fotos geschickt. Ohne zu zögern habe ich einen direkten kostenlosen Ersatz bekommen!!!! Das nenn ich Mal Super Service! Qualität ist auch super!
Miriam D.
Mein Mann hat mega Freude daran.
Julia w.
Sehr schön, allerdings ist der Magnet relativ schwach.
Barbara L.
Ein wunderschönes Armband und ein ganz besonderes Geschenk.
Die Freude war sehr groß.
Ramona M.
Mein Mann wird sich freuen...zum 2. Hochzeitstag
Sabine B.
Wunderschönes Armband
Stefanie F.
Kam sehr gut an danke
Nadine W.
Es ist sehr schön und hochwertig.
Simone D.
Mein Mann hatsich sehr gefreut. Tolles Armband, gute Qualität.
Kristina F.
Mein Mann war zu Tränen gerührt! Ein wirklich schönes Armband!
Selina S.
Nicht euer Verschulden, wurde 1 Tag vor der Lieferung verlassen. Wunderschönes Band, danke
Sonja L.
Sehr schönes Armband. Mein Mann hat sich sehr gefreut.
Denise L.
Das Leder Unendlich Armband für ihn ist zwar wunderschön aber der Magnet Verschluss haltet nicht gut, sodass es mein Mann nach paar Wochen bereits verloren hat.
Jessika b.
Mein mann hat sich sehr gefreut und hat sogar geweint also das geschenk hat ihm und mir sehr gefallen
Sandra R.
Mein Mann hat ein schmales Handgelenk dennoch ist es etwas zu eng.
Katharina F.
Mein Mann hat sich unsagbar gefreut, leider geht der Magnetverschluss sehr leicht ungewollt auf, so dass er ständig Angst hat das Armband zu verlieren.
Stefanie A.
Mein Freund hatte riesen freude
Friederike K.
Hat sich gefreut
Ilda B.
Sehr schön mein Mann hat es sehr gefallen.